Menu
Menu
adresse

cat-flap
Verena Friedli
Tierkommunikatorin
Schulhausstrasse 14
3421 Lyssach
 
Tel.  034 445 10 49
Mobile: 076 415 10 49
 
e-mail:  info@cat-flap.ch

   

Was ist telepathische Kommunikation mit Tieren?

Telepathische Tierkommunikation - Tiertelepathie - ist der bewusste Austausch von Gedanken, Bildern, Gefühlen und Empfindungen zwischen Mensch und Tier.

Diese Fähigkeit ist in allen Menschen angelegt, jedoch unterschiedlich ausgebildet. Ein in diesem Bereich tätiger Mensch muss in hohem Mass fähig sein, sich in andere Lebewesen einzufühlen. Eine Gabe, für die ich sehr dankbar bin.

Tierkommunikation basiert auf einem grossen Mass an Verständnis, Respekt und vor allem Liebe zu Mensch, Tier, der ganzen Schöpfung. Tiere sind unsere Freunde, unsere Weggefährten. Wir nehmen sie ernst und wollen sie verstehen. Und sie uns.

Ein Tier kann nie gegen seinen Willen befragt werden. Es allein entscheidet, ob und wie viel es jemandem zu einem bestimmten Zeitpunkt mitteilt. Dies gilt es zu beachten, zu respektieren. 

Tiere können unsere Gedanken aufnehmen und verstehen. Es lohnt sich - nicht nur hier, aber im Umgang mit Tieren ganz besonders - auf die eigenen Gedanken zu achten. 

Als Tierkommunikatorin interpretiere ich nicht, ich übersetze das Tier möglichst rein und unverfälscht.  

 

     
     
 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*